Es kommt alles anders, als man denkt

Ja heute war eigentlich ein ziemlich chilliger Tag
Bin erst so gegen um 12 aufgestanden und war dann fein duschen un dann fein frühstücken :D Weil ich muss ja diese Woche nicht mehr in die Schule
Joa dann saß ich vor meinem PC und hab wie immer irgendeine Scheiße gemacht xD

Ich hasse es, wenn mir Leute was unterstellen, was eigentlich überhaupt nicht stimmt, wenn sie nicht wissen wie ich fühle und es doch immer wieder anders behaupten. Ich mein sry, aber nur ich weiß wie ich fühle und wie ich denke! Es war nur so, dass ich mir in der letzten Zeit absolut nicht sicher war...Ich war so unsicher wie noch nie, doch ab heute weiß  ich 100% ganz genau was ic will. Ich will keine Beziehung oder irgendwas in der Hinsicht, ich will mich auch nie wieder festlegen oder darauf warten. Ich lass ab jetzt alles auf mich zu kommen und schauen was die Zeit mit sich bringt. Aufjedenfall ist es so, dass ich nicht verliebt bin oder sonst irgendwas, dass ist mir irgendwie ab heute so richtig bewusst geworden.

I guess I'm bitching
At the thoughts of tarnished hope
It's kind of funny
The only feeling
I'm not in love
You know it's not love

So und jetzt ist mein Göttergitarrist da und wir labern wieder über jede kleine kacke xD und lachen uns nebenbei krank.
So un jetzt werden wir gleich rauchen gehen muhahaha
<3

10.1.07 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de