Es kommt alles anders, als man denkt

Ja heute war eigentlich ein ziemlich chilliger Tag
Bin erst so gegen um 12 aufgestanden und war dann fein duschen un dann fein frühstücken :D Weil ich muss ja diese Woche nicht mehr in die Schule
Joa dann saß ich vor meinem PC und hab wie immer irgendeine Scheiße gemacht xD

Ich hasse es, wenn mir Leute was unterstellen, was eigentlich überhaupt nicht stimmt, wenn sie nicht wissen wie ich fühle und es doch immer wieder anders behaupten. Ich mein sry, aber nur ich weiß wie ich fühle und wie ich denke! Es war nur so, dass ich mir in der letzten Zeit absolut nicht sicher war...Ich war so unsicher wie noch nie, doch ab heute weiß  ich 100% ganz genau was ic will. Ich will keine Beziehung oder irgendwas in der Hinsicht, ich will mich auch nie wieder festlegen oder darauf warten. Ich lass ab jetzt alles auf mich zu kommen und schauen was die Zeit mit sich bringt. Aufjedenfall ist es so, dass ich nicht verliebt bin oder sonst irgendwas, dass ist mir irgendwie ab heute so richtig bewusst geworden.

I guess I'm bitching
At the thoughts of tarnished hope
It's kind of funny
The only feeling
I'm not in love
You know it's not love

So und jetzt ist mein Göttergitarrist da und wir labern wieder über jede kleine kacke xD und lachen uns nebenbei krank.
So un jetzt werden wir gleich rauchen gehen muhahaha
<3

10.1.07 18:56


alles beschissen -.-

jaaaa fangen wir erst mal mit dem normalen kack an xD Also ich hatte halt einfach ma Lust nen Blog zu machen Was ich ja jetzt auch tue. Naja eigentlich gehts mir heute nicht wirklich so gut, weil 1.bin ich krank, 2.mein ipod ist stehen geblieben, 3.ich muss urst viel in der Schule nachholen -.- Das fing alles schon gestern an, wo ich gemütlich in meinem Bett lag und schlafen wollte und auf einmal was ich nie gerechnet hätte, wurde mir sehr sehr sehr schlecht. Ich glaube so schlecht war mir noch nie und die Bauchschmerzen waren der Horror. Kennt ihr das Gefühl, als würde jedes Organ in dir kaputt gehen und das sich alle Muskeln bei dir am Körper verkrampfen? Und das dir so schlecht ist wie noch nie? Ich hab gedacht ich sterbe -.-' Naja später legte ich mich wieder ins Bett und versuchte zu schlafen, nur es ging schwer. Heute früh kam dann meine Mom rein und meinte ob ich nun in die Schule gehen will oder nich und ich sagte nein, weil ich hatte null Bock darauf wegen den Schmerzen, meinem Bauch geht es nicht wirklich besser. Naja...aber es wird schon wieder ... Vorhin nachdem ich aufgestanden bin, ging ich erst mal an mein Notebook von meinem Bruder und lief nebenbei noch meinen iPod laufen und dann wollte ich ein Lied weiter machen und was passierte dann? Mein babyyyy is stehen geblieben -.- aaah toll und wenn ich den anschließe bei iTunes passiert nichts, der wird nicht mal gemeldet ...toll meine ganze verfickte musik war drauf, wenn die jetzt weg is dann habe ich nichts mehr, weil mein pc im Arsch ist -.-' toll echt die Tage fangen wieder richtig geil an. Das einzigst positive ist, das ich mit meiner Band das 3.Lied fertig haben Und das ist einfach nur mal so geeeeeiL :D Naja ich mein iwas muss ja trotzdem iwie positiv laufen^^ ... ^.- okay das musste jetzt mal alles raus...ich hab grad so viel Wut, weil mich zur Zeit einfach nur mal so viele Dinge bedrücken, die mich nich mehr loslassen... ich werde mich jetzt erstmal verabschieden... bai

9.1.07 13:43





Gratis bloggen bei
myblog.de